Zu Gast beim Pyramidenforscher Dipl.-Ing. Axel Klitzke

Axel KlitzkeAm Tag eines besonderen Datums, den 12.12.2012 war Oliver zu Gast in Thüringen beim Buchautor Dipl.-Ing Axel Klitzke, der bekannt ist durch seine Bücherveröffentlichungen über die Pyramiden in Ägypten. Herr Klitzke ist im Herbst auf uns zugekommen, da er sich für einen Aquapel Frequenzträger interessierte. Seit November 2012 ist er nun selbst Besitzer eines Aquapel Frequenzträgers und ist sehr fasziniert von den positiven Veränderungen des Leitungswassers in seinem Haus. Im Februar 2013 geht Oliver, der in Radiaesthesie und Geomatie auch sehr bewandert ist, auf eine Exkursion mit Herrn Klitzke nach Ägypten. Zwei Wochen lang werden dort gemeinsam die geschichtlichen Bauwerke unter die Lupe genommen, um die Bauwerke auf sich wirken zu lassen und dem Wissen aus Stein weiter auf die Spur zu kommen. Da können wir schon mal gespannt sein auf die Erlebnisberichte!

Wer sich für die ägyptischen Bauwerke interessiert und in das verborgene Wissen tiefer eintauchen möchte, dem können wir die Bücher von Dipl.-Ing Axel Klitzke sehr empfehlen. Vor ihm müssen selbst sehr gute Ägyptologen den Hut ziehen.

Alle Infos dazu gibt es auf seiner Homepage:

http://www.hores.org

 

Harmonisiere Deine

„Funk-Strahlenbomber“ als Mitglied


Sichere dir jetzt das Forschungsprodukt Enerface Tec im Wert von 80€ als Neumitglied

(Enferface-Tec)

 

Verpasse nichts!

Registriere dich im Newsletter

 

Newsletter

 

Spende und hilf uns zu wachsen

 

Spenden

 

Gefällt dir, was wir machen?

Sei mit dabei!

 

Mitgliedsantrag