Haartechnologien für maximalen Haarwuchs

Wer sich mit diesem Thema beschäftigt findet nur Geschäftemacher, aber keine Lösungen.
Also haben wir uns auf eine sehr lange und intensive Suche gemacht und haben ein exzellentes Konzept für Euch erstellt, dass wir nun mit unseren Mitgliedern gemeinsam testen werden.
Auf der Suche nach Lösungen sind wir erst vor kurzem fündig geworden und haben ein ganzheitliches Konzept erstellt, unter anderem auch mit kompetenten Ärzten die hier Teilbereiche von diesem Konzept abdecken.
Die Hauptursachen sind hierfür hormonelle Dysbalancen, Durchblutungsstörungen, Umweltgifte und bewusster und unterbewusster Stress uvm.
Es gibt es ein Konzept das neue Blutgefäße bildet und somit die Nährstoffversorgung fördert. Auch das Reinigen von bestehenden Blutgefäßen durch spezielle Infusionen gehören hier dazu.
Die Erkenntnisse von Parasiten im Körper, die ebenfalls ein Großteil an Vitalstoffen rauben die für den Haarwuchs wichtig sind, werden in diesem Konzept ebenfalls mit unterschiedlichsten Methoden bekämpft.

Wer Interesse hat hier aktiv mit uns zu Forschen und seine Haarpracht wieder erlangen möchte kann sich gerne bei uns melden.