Lebenskraft TV: Der neue Anti – Mainstream Kanal !

Ein knallhartes Interview mit den Machern von Lebenskraft TV, so wie man sie kennt! Ungeschönte Wahrheiten die zum Aufstoßen anregen, Nonsens unserer Gesellschaft und Forschungsergebnisse die die Welt verändern.

Dr Michael VogtProf. Dr. Michael Friedrich Vogt im Gespräch mit den Gründern von Lebenskraft TV, Oliver Glöckner und Patrick Schönerstedt, über die Notwenigkeit der Aufklärung durch die alternativen Medien.  Im Gespräch werden die Mainstream Medien und deren Verzerrungen der Tatsachen an den Pranger gestellt, auch die aktuelle Flüchtlingslage in Europa und deren Folgen werden thematisiert.

Der aufstrebende Verein „Lebenskraft Wasser“, über den wir schon mehrmals berichtet haben und auch in der Szene sehr bekannt ist,  betreibt seit Anfang Oktober 2014 sogar einen eigenen und inzwischen sehr erfolgreichen Internet TV Kanal mit dem Namen „Lebenskraft TV“. Getreu dem Motto „Lügenpresse ade“, berichtet der TV Kanal über viele Wahrheiten und Weisheiten die das Leben bereichern.
Der Kanal verfügt auch über einen internen Bereich, in dem sich dessen Mitglieder nicht öffentliche Forschungsergebnisse, Vorträge und Interviews ansehen können. Zudem können sich Gäste in diesem internen Bereich auch mal zu Themen äußern, deren öffentliche Äußerung zu heikel wäre.

Mit ca. 1.000 Mitgliedern platzt der Verein inzwischen aus allen Nähten und plant daher das Film und Forschungszentrum im Chiemgau. Hier sollen Therapieformen für Mensch und Tier, der Heilpflanzenanbau und vieles mehr tiefer ergründet werden.

Aus dem Bereich der Frequenzforschung wurden im Interview die ersten Ergebnisse aus der Großindustrie vorgestellt, die überwältigend sind. Aufgrund der Veränderung von Frequenzfeldern, ist es dem Verein gelungen, im Bereich der Autowaschstraßen jede Menge Chemie und Strom einzusparen und somit die Umwelt zu schonen. Aber auch das Phänomen der ausbleibenden Reparaturen/Wartungen und der starken Umsatzsteigerung wurden erwähnt. Auch die Automobilindustrie hat schon Interesse bekundet, so kommt die Frequenztechnik auch im Bereich der Prozesstechnik bald auf den Prüfstand.

Auch neue Projekte wurden vorgestellt, wie der aktuelle Aufbau einer internen juristischen Abteilung, die den Mitgliedern in allen juristischen Themen zur Seite steht. Denn eine Recht – Sprechung vor Gericht gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr, wie so mancher schon bemerkt hat.
Es werden für die Mitglieder in dieser Abteilung Firmencoachings angeboten. Aber auch zum Thema Vereinsgründungen, Patientenverfügungen und vielem mehr, gibt es professionelle Tipps.

 

HELFEN SIE MIT !!!

Alle die in dieser Welt auch etwas verändern wollen, da sie die Wichtigkeit erkannt haben und den Verein dabei mit Taten und Finanziellem fördern können, sind herzlich willkommen!

Lebenskraft Wasser e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Ihre Spenden sind somit steuerlich absetzbar.

Weitere Infos unter:
www.lebenskraft.tv
www.facebook.com/lebenskraft.tv
Youtube: Lebenskraft TV

www.lebenskraft-wasser.net
www.facebook.com/Lebenskraft.Wasser
(immer aktuelle Infos zum Thema Wasser und Gesundheit)

Harmonisiere Deine

„Funk-Strahlenbomber“ als Mitglied


Sichere dir jetzt das Forschungsprodukt Enerface Tec im Wert von 80€ als Neumitglied

(Enferface-Tec)

 

Verpasse nichts!

Registriere dich im Newsletter

 

Newsletter

 

Spende und hilf uns zu wachsen

 

Spenden

 

Gefällt dir, was wir machen?

Sei mit dabei!

 

Mitgliedsantrag